



160 AUSSTELLER |
ÜBER 12.000 BESUCHER |
SEIT 16 JAHREN DAS HIGHLIGHT ZUM SAISONAUSKLANG IM SÜDEN |
In der traumhaften Kulisse des Klosters Fürstenfeld, finden seit 2005 die Oldtimertage Fürstenfeld statt, welche seit 2017 durch die Kooperation mit der Motorworld Group als „Motorworld Oldtimertagen Fürstenfeld“ bekannt sind.
Die Motorworld Oldtimertage Fürstenfeld geben Unternehmen und Dienstleister aus den Automobil, Oldtimer, Fahrzeug und Lifestyle Bereichen die Plattform, die sie verdienen. Eine Plattform, auf der sie ihre Produkte und Dienstleistungen einem großen, enthusiastischen, automobil- und oldtimerbegeistertem Publikum präsentieren und feilbieten können.
Die Motorworld Oldtimertage Fürstenfeld gliedern sich in drei wesentliche Teile:
CLASSIC – die Messe
LIFE! – Lifestyle und Clubs
ARTISAN – der Teilemarkt
Vereinsarbeit und der regionale Handel sind uns wichtig:
Durch die Präsentation und Förderung verschiedener regionaler Manufakturen, Oldtimerclubs und –vereine bieten die Motorworld Oldtimertage Fürstenfeld eine ideale Plattform um neue Interessenten zu werben und sich auszutauschen.
Anmeldung 2021
Finden Sie hier die Anmeldeunterlagen, aufgeteilt in die unterschiedlichen Kategorien:
MOF21_CLASSIC_Ausstelleranmeldung_Frühbucher
MOF21_ARTISAN_Ausstelleranmeldung_Frühbucher
MOF21_LIFE_Ausustelleranmeldng_Frühbucher
MOF21_GASTRO_Ausstelleranmeldung
MOF21_CLUB_Ausstelleranmeldung
Gerne beraten wir Sie telefonisch oder persönlich, um Ihre Teilnahme an den Motorworld Oldtimertagen Fürstenfeld so angenehm und erfolgreich wie möglich zu gestalten.
Herzliche Grüße
Ihr Motorworld Oldtimertage Fürstenfeld Team
E-Mail: email hidden; JavaScript is required
Tel.: 08141 8281049
AlleR guten Dinge sind Drei
Drei gute Gründe, warum Sie Teil der Motorworld Oldtimertage Fürstenfeld sein sollten:
Präsentation
- ein einzigartiges & stilvolles Ambiente, das zum Thema passt und zum Verweilen einlädt
- ein ausgewogener Branchen-Mix, der Vielfältigkeit verspricht & Kaufbereitschaft hervorruft
- Individuelle Standgrößen im Innen- und Außenbereich
Verkauf & Aufmerksamkeit
- Direktverkauf an ein kaufwilliges und -kräftiges Publikum
- Ansprache & Gewinnung von der für Sie geeigneten Zielgruppe
- Aufmerksamkeit steigern & bekannt werden
Kommunikation & Werbung
- Vorstellen aller Aussteller auf der Website
- Veranstaltungsmagazin mit Ausstellereinträgen, Anzeigen und Berichten
- Präsentation der Aussteller auf Facebook und in Presseberichten